25 Sep

    Die Ultimative Hangover Kur: Frühstück Smoothie Rezept

    Wir waren alle schon mal in dieser Situation. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster gepaart mit dem klassischen Kopfweh und einer Schwere im ganzen Körper. Nicht zu vergessen die ganzen Momente von der Nacht davor. Das zu bewältigen sollte ein bisschen einfacher sein, richtig? Glücklicherweise habe wir eine Lösung für dein Problem…

     

     

    Ein Kater ist nicht nur die Kombination von negativen physischen Anzeichen sondern es gibt auch bestimmte Auswirkungen auf unser Gemüt wie Angst, Bedauern, Scham und sogar Depression. Wenn wir Alkohol in großen Mengen trinken, ist es was wir eigentlich tun, unser Körper zu vergiften. Ein paar Drinks können Spaß machen aber wenn wir eine Grenze überschreiten müssen wir berücksichtigen, dass unser Körper Alkohol nicht aufbewahren kann und der einzige Weg sich dem zu entledigen, ist verdünnt im Blut durch unsere Leber, darum fühlen wir alle diese negativen Auswirkungen.
    Die einzige wirklich „Lösung“ gegen einen Kater ist es, große Mengen an Wasser während des Alkoholkonsum zu trinken, vertrau mir, es funktioniert, aber wenn su nicht die Möglichkeit hast, dies zu tun ist hier ein einfaches Rezept, das dich wieder zum Leben erwecken wird.

     

    ZUTATEN:

    2 Packungen El Acai – Starke Antioxidatien die deinem System helfen den Schaden von gestern wieder gut zu machen 😉

    1 Banane – Potassium hilft deinem Magen auf die Sprünge

    1/2 Tasse Kokosnuss Wasser – Hilft deiner Gehirnfunktion, Hydration und Elektrolyt Haushalt

    1 TL Chia Samen – Auch sehr gut zur Wiederherstellung der Darmflora

    1/2 Tasse gefrorener Spinat – Hilft beim entgiften

    1/2 TL Honig – Ein exzellenter Laune macher

    ZUBEREITUNG: Kombiniere alle Zutaten im Mixer und mixe für 30-40 SekundenServiere in einem Glas und es kann losgehen!

    Wenn du also mit einem enormen Hangover kämpfst, gibt es nichts besseres als einen Smoothie um dir deine Vitalität zurück zu bringen. Just chill and remember to ride the low.

    Schreibe einen Kommentar