El Acai - Organic

Wir wollen den Spirit von Açai mit der ganzen Welt teilen. Biologisch, gesund, einzigartig im Geschmack: Das ist EL ACAI!

Unser Ziel: das beste Açai aus biologischem Anbau in der natürlichsten Form nach Europa zu bringen. Schon vor Jahren haben wir uns in die kleine Beere aus dem Amazonas verliebt. Nach langer Suche haben wir einen Produzenten entdeckt, der unsere Werte teilt. Stolz können wir nun sagen, dass EL ACAI ohne künstliche Zusatzstoffe oder Zucker hergestellt wird. Dadurch können wir einzigartigen Geschmack und höchstmöglichen Nährwert garantieren.

Gleichzeitig setzen wir mit EL ACAI ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Unsere Produkte sind alle mit Grade A ‚Especial‘ ausgezeichnet – das steht für die höchste Qualitätsstufe aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft. Zusätzlich sind wir Teil von „1% For The Planet“ und geben einen Teil unseres Umsatz an eine Organisation ab, die sich für den Schutz unseres Planeten einsetzt.

Ebenso wichtig ist uns die Verantwortung gegenüber der indigenen Bevölkerung im Amazonasgebiet. Mit dem Kauf von EL ACAI unterstützt Ihr daher direkt Familien, die sich durch den Anbau von Acai eine alternative und umweltschonende Einkommensquelle geschaffen haben.

Durch unsere Leidenschaft für Açai wollen wir zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil ermutigen und unsere Kunden und Abnehmer einladen sich uns anzuschließen.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und hoffen, Ihr kommt ebenso auf den Geschmack!

Philipp & Sofia

Can't wait?

Pure & Simple Products